19.03.2018 00:00:00

Bramac & Villas – Erste gemeinsame Seminarreihe

Nachdem die interne Trainingsreihe von Bramac & Villas im Herbst erfolgreich beendet wurde, startete ab Jänner 2018 ein neues, umfangreiches Seminarprogramm für unsere Kunden.
Download als .PDF

Rege Teilnahme

Unser Ziel war es, unseren Kunden innovative Systemlösungen für alle Dachformen zur Verfügung zu stellen und Ihnen ein umfangreiches Schulungsangebot über die richtige Anwendung und die technischen Vorteile unserer Produkte anzubieten. Mit Stolz blicken wir auf eine äußerst erfolgreiche, erste Seminarreihe von Bramac & Villas zurück. Insgesamt haben knapp 180 Personen teilgenommen. Den meisten Zuspruch fanden heuer die beiden Basisseminare in Pöchlarn und Fürnitz sowie das Flachdach Seminar in Fürnitz und das Seminar zum Thema „Dämmung“ in Pöchlarn. Außerdem wurde für Solar-Thermie-Interessierte in der Steiermark ein Zusatztermin in Gleisdorf abgehalten. Die Seminare wurden, je nach Fachgebiet, von den Kollegen von Bramac & Villas abgehalten.